Projektingenieur Prozesstechnik (m/w)

Maschinenbau

Rott am Inn

Alpenstraße 39-43

alpma.de

Projektingenieur Prozesstechnik (m/w) ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH Rott am Inn Sie bearbeiten Engineering-Projekte im Bereich Prozesstechnik von Molkereien auf nationaler sowie internationaler Ebene.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Operierendes Unternehmen Des Maschinen- Und Anlagen­baues Für Die Nahrungsmittelindustrie Modernste Technologien Innovative Kundenorientierte System­lösungen Und Der Hohe Einsatz Von Weltweit 700 Mitarbeitern Garantieren Weiterhin Eine Positive Unternehmens­entwicklung Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereiches Prozesstechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Lth Süd In Rott Am Inn Einen   Projektingenieur Prozesstechnik (m/w)   Ihre Aufgaben: Als Projektingenieur Prozesstechnik (m/w) Bearbeiten Sie Engineering-projekte Im Bereich Prozesstechnik Von Molkereien Auf Nationaler Sowie Internationaler Ebene Das Bedeutet U A: Klärung Technischer Und Sonstiger Anforderungen Bei Anfragen Und Aufträgen Intensive Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Ansprechpartnern In Der Insbesondere Bei Der Bearbeitung Von Internationalen Käsereiprojekten Konzeption Kompletter Milch-/molkenbearbeitungs- Und Prozesslinien Auswahl Von Lieferanten Sowie Führung Von Einkaufsverhandlungen Erstellung Von (budget-)angeboten Gemäß Den Gültigen Kalkulationsrichtlinien Auftragsbestätigungen Und Verträgen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (dipl-lng Bachelor Oder Msc) Der Fachrichtung Lebensmittel- Oder Molkereitechnologie Kandidaten Ohne Einen Akademischen Abschluss Beispielsweise Molkereimeister (m/w) Oder -techniker (m/w) Die Sich Jedoch Aufgrund Beruflicher Erfahrungen Und Erfolge Empfehlen Kommen Ebenfalls In Frage Einige Jahre Erfolgreiche Berufspraxis Als O Projektingenieur (m/w) Oder -leiter (m/w) Im Internationalen Maschinen- Und Anlagenbau O Oder In Der Herstellung Bzw Verarbeitung Von Produkten In Der Molkereiindustrie Fachwissen Im Hygienischen Anlagen- Und Rohrleitungsbau Gute Lt-anwenderkenntnisse (ms Office-paket Ms Project Und Autocad) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert An Dieser Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgabe Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unter­lagen An Den Leiter Des Bereiches Prozesstechnik Herrn Gerhard Schier Welcher Lhnen Auch Für Telefonische Rückfragen Jederzeit Unter Der Durchwahl 08039/401-380 Zur Verfügung Steht Gerne Auch Per E-mail An Gerhardschier@de       Projektingenieurin Projekt-ingenieur Projekt-ingenieurin Projektleiterin Projektleiter Projektleitung Käsereitechnik Nahrungsmittelindustrie Nahrungsmitteltechnik Molkereimeisterin Molkereitechniker Molkereitechnikerin Projektingenieur Prozesstechnik (m/w) Sie Bearbeiten Engineering-Projekte Im Bereich Prozesstechnik Von Molkereien Auf Nationaler Sowie Internationaler Ebene Rott Am Inn

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- / Elektrotechnik (m/w/d)
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Friedrichstadt)

Konstrukteur / CAD-Zeichner (m/w) hygienischer Anlagebau im GB Prozesstechnik
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w)
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Rott am Inn)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Logistikleiter (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)